Valentinstag-Süßigkeiten
Geschenke finden, Valentinstag

Die beliebtesten Süßigkeiten zum Valentinstag

Der Valentinstag ist der Tag der Liebe. Dies ist keine unbekannte Aussage. Rosen, Pralinen und andere Süßigkeiten gehören dabei zu den beliebtesten Geschenkideen. Oftmals werden Süßigkeiten in Herzform verschenkt. Passend eben zum Valentinstag.
Damit du dir ebenfalls ein Bild machen kannst, welche Süßigkeiten auch du am Valentinstag verschenken kannst, haben wir dir in diesem Artikel die unterschiedlichsten Produkte einmal aufgezählt. Du wirst sehen, dass es wirklich eine große Auswahl an leckeren Süßigkeiten zum Valentinstag gibt, die nicht nur als Geschenk dienen, sondern auch so den Tag verschönern können.

Haribo Liebesherzen

Ein absolutes Muss an Süßigkeiten sind die Haribo Liebesherzen. Diese schmecken nicht nur besonders gut, sondern sind alle mit einem kleinen Gruß versehen. Auf den Weingummi-Herzen steht „Ich liebe dich“ in den unterschiedlichsten Sprachen. Passend zum Valentinstag, findest du nicht auch?

Herzlollies

Absolut passend zu dem Tag der Liebe sind auch Lutscher oder Lollis in Herzform. Diese bekommst du bereits in den unterschiedlichsten Größen und kannst dadurch ein tolles Geschenk zaubern. Verschenke doch mal einen riesengroßen Lolli in Herzform. Dein Partner oder deine Partnerin wird sich garantiert freuen.

Ferrero Küsschen

Der Werbeslogan „Guten Freunden gibt man doch ein Küsschen“ trifft garantiert nicht nur auf deine Freunde zu. Du kannst die Klassiker auch zum Valentinstag verschenken. Seinem Partner gibt man schließlich auch ein Küsschen zum Tag der Liebe, oder?

Ritter Sport große Liebe

Kennst du die verschiedenen Rittersport Tafel mit einem Liebesgruß drauf? Die 250 g Tafeln kannst du bereits mit tollen Sprüchen, wie zum Beispiel „große Liebe“ oder „Goldschatz“ kaufen. Eine tolle Überraschung zum Valentinstag mit einem besonderen Gruß darauf.

Süßigkeiten mit Pfefferminze

Rund um den Valentinstag dreht sich einfach alles um das Thema Liebe. Wie wäre es auch dann mit köstlichen Pfefferminzherzen? Diese schmecken besonders lecker und werden passend zum Tag der Liebe in Weiß und Rosa angeboten.

Nougatherzen

Pralinen dürfen am Valentinstag ebenfalls nicht fehlen. Viele schenken ihren Liebsten Pralinen und Blumen zum Valentinstag. Nougat Herzen sind dabei ein absolutes Highlight. Deine Liebe kannst du daher auch mit dieser köstlichen Herzschokolade ausdrücken.

Pralinen in toller Schachtel

Pralinen sind, wie schon erwähnt der absolute Renner am Valentinstag. Du bekommst sie mittlerweile sogar in tollen Herzschachteln oder sogar Blechdosen mit Liebessprüchen. Schau einfach was dir gefällt und mache deinem Partner oder deiner Partnerin eine Freude.

Fruchtgummi Blumenstrauß

Möchtest du keine klassischen Blumen verschenken, sondern einfach mal etwas ganz Besonderes? Kennst du schon die Fruchtgummi Blumensträuße? Eine tolle Idee, auch zum Valentinstag. Der Blumenstrauß besteht komplett aus Weingummi und kann natürlich auch gegessen werden. Eine ausgefallene und schöne Idee.

Liebesbotschaften auf Schokolade

Kleine Schokoladentafeln mit wundervollen Liebesbotschaften sind nicht einfach ein Geschenk für zwischendurch. Besonders am Valentinstag sind diese kleinen Botschaften einfach ein absoluter Renner.

Pralinen mit gemeinsamem Foto

Du kannst Pralinen in den unterschiedlichsten Varianten und Formen verschenken. Hast du mal daran gedacht, ein Foto auf die Pralinenschachtel drucken zu lassen? Eine wundervolle und individuelle Idee, um Pralinen am Valentinstag einfach mal anders zu gestalten und zu verschenken.

Liebesschloss aus Schokolade

Damit du deine Liebe am Valentinstag einfach mal besonders ausdrücken kannst ist ein Liebesschloss aus Schokolade eine tolle und schöne Idee. Natürlich könnt ihr das Liebesschloss nach Wunsch auch essen. Es sieht nicht nur toll aus, sondern schmeckt zu Zweit noch besonders gut.

Das könnte dir auch gefallen