Valentinsgrüße-für-Freunde
Valentinstag

Valentinsgrüße für Freunde

Hast du deinen Freunden eigentlich schonmal liebe Valentinsgrüße geschickt? Hast du dir mal Gedanken gemacht auch deinen Liebsten eine Freude an diesem Tag zu machen?

Der Valentinstag hat für viele eine Bedeutung und für andere wiederum nicht. Eigentlich kommt es immer darauf an, was du selbst aus diesem Tag machst oder ob du überhaupt was daraus machst. Ein netter und schöner Valentinsspruch wird deine Freunde oder deine Liebsten bestimmt beeindrucken.

Schließlich teilst du ihnen dadurch mit, dass du an dem Tag der Liebe an sie denkst. Welche Sprüche du verschicken kannst und welche netten Worte besonders für deine Freunde gedacht sind, wollen wir dir in diesem Artikel auflisten.

  • Heute ist ein besonderer Tag an dem ich dir einfach mal sagen möchte wie sehr ich dich mag. Alles gute zum Valentinstag.
  • Alles Liebe zum Valentinstag – ein Datum, an dem man nicht nur jemandem seine Liebe beweisen kann, sondern auch einem guten Freund Danke sagen sollte. Danke für alles, ich hab dich lieb.
  • Guten Morgen Valentine…ich wollte dir nur einmal sagen, danke das du meine Freundin/mein Freund bist. Ich bin froh, dass es dich gibt!
  • Hier kommt ein lieber Valentinsgruß. Und zwar nicht nur irgendeiner, sondern einer der von Herzen kommt und dir ganz viel Liebe überbringen soll.
  • Erst wenn bei einem selbst die schlechten Zeiten beginnen, erkennt man, wer wirklich zu einem hält. Ich danke dir von Herzen, dass du immer für dich da bist. Schönen Valentinstag
  • An einem besonderen Tag wie heute möchte ich dir sagen: Danke das du immer an meiner Seite stehst und für mich da bist. Ich habe dich unendlich lieb.
  • Eine Freundschaft, wie du und ich sie haben, findet man garantiert nicht überall. Tag für Tag laufen sich viele Menschen über den Weg. Die einen bleiben, die anderen gehen. Unsere beider Wege werden sich niemals trennen und dafür danke ich dir.
  • Dir schenke ich zum Valentinstag garantiert keine Blumen. Blumen verwelken. Unsere Freundschaft nicht!
  • Der Valentinstag unter Freunden ist nicht wichtig? Das stimmt, denn ich weiß, dass jeder Tag mit dir etwas ganz Besonderes ist
  • Alles liebe zum Valentinstag. Das schönste Geschenk an einem solchen Tag unter Freunden? Gemeinsame Zeit. Sei es ein Spaziergang, ein kurzer Kaffee oder ein Filmeabend. Ich schenke dir gemeinsame Zeit, die wir nie vergessen werden.
  • Diese Valentinsgrüße kommen von Herzen. Sie sollen deinen Tag erhellen und dir zeigen, dass ich gerade an dich denke.
  • Hier ein Herz für dich <3 Weil heute Valentinstag ist. Denn auch unter Freunden kann man sich mal sagen, wie sehr man sich lieb hat.

Das könnte dir auch gefallen