Pärchenspiele-zum-Valentinstag
Geschenke finden, Valentinstag

Die besten Pärchenspiele zum Valentinstag

Der Valentinstag ist der Tag der Liebenden, das ist nicht unbekannt. Mittlerweile gibt es viele Möglichkeiten diesen Tag zu feiern und die gemeinsame Zeit miteinander zu genießen.

An diesem Tag müssen es allerdings nicht immer Geschenke wie beispielsweise Blumen oder Pralinen sein. Hast du schonmal drüber nachgedacht, verschiedene Pärchenspiele zu spielen?

Kennst du vielleicht sogar welche oder möchtest dich in diesem Artikel informieren, welche Spiele für Paare generell möglich sind? Pärchenspiele zum Valentinstag sind nicht selten, sodass auch wir dir zeigen möchten, welche Spiele du an diesem Tag planen kannst.

Wahrheit oder Pflicht für Paare

Kennst du eigentlich den Klassiker Wahrheit oder Pflicht? Wahrscheinlich kennst du ihn noch aus der Schulzeit. Schließlich handelt es sich um ein Spiel, welches gerne in den jungen Jahren gespielt wird. Wie wäre es daher mit Wahrheit oder Pflicht am Valentinstag?

Dieses Pärchenspiel bringt nicht nur Spaß mit nach Hause, sondern sorgt dafür, dass ihr gemeinsam Aufgaben bewältigen oder eben die Wahrheit über bestimmte Fragen geben müsst. Teste es doch mal aus. Es wird dir garantiert Spaß machen.

Knister-Kiste

Das Pärchenspiel Knisterkiste ist für den Valentinstag ebenfalls bestens geeignet. Bei diesem Spiel geht es um insgesamt 180 Fragen und kleine Aufmerksamkeiten, die du mit deinem Partner beantworten und erleben kannst. Es gibt bei diesem Spiel verschiedene Kategorien, aus denen ihr Karten wählt.

Auf diesen stehen dann Aufgaben oder Beschreibungen, die ihr machen müsst. Dieses Spiel bringt garantiert frischen Wind mit in deine Beziehung.

Sale
KNISTERKISTE - für Paare | Spiel für Paare zu zweit | Geschenk für Frauen & Männer | Ideal zum Valentinstag, Jahrestag oder zu Weihnachten | 180 Fragen, Aktionen & Lose
  • ❤️ Gesprächsimpulse für mehr Gemeinsamkeit in eurer Beziehung: 180 Karten mit Fragen und Aufmerksamkeiten, Perfekt für Dates, als Paar Geschenk oder Erlebnisbox für Paare
  • 🎁 Das perfekte Geschenk: Valentinstag, Nikolaus, Geschenke für Männer, Partner Geschenke, Pärchen Überraschung oder als Geburtstagsgeschenk für Männer und Frauen
  • ⭐️ Einfache Regeln: Wählt 4 Karten aus, stellt sie euch gegenseitig und lasst dem Gesprächsfluss freien Lauf. Schenkt euch Aufmerksamkeit und schafft eine offene Atmosphäre
  • ✨ Für Paare: Knisterkiste für Paare ist eine Liebeserklärung an den Partner oder die Partnerin, ein tolles Geschenk für Männer und Frauen, genießt Stunden voller Intimität und Zuwendung
  • 🇩🇪 ♻ Lokal: Designed in Deutschland und hergestellt unter Verwendung von umweltfreundlichen Papier, 1% der Gewinne spenden wir für einen guten Zweck

Sag mal für Paare

Das Spiel Sag mal für Paare ist ein Frage- und Antwortspiel, mit dem ihr euch nicht nur besser kennenlernen könnt, sondern auch mehr Vertrauen bekommen werdet. Dieses Spiel ist ein absoluter Renner am Valentinstag.

Aufgrund der tiefgründigen Fragen baut ihr in eurer Beziehung mehr und mehr Vertrauen auf und könnt euch deutlich besser kennenlernen. Wer möchte nicht mal ein tiefgründiges Gespräch mit seinem Partner führen?

Spielehelden Sag mal.. Für Paare Teil 2 - Jetzt noch mehr Fragen für noch mehr Vertrauen - Geschenke Valentinstag für deinen Partner - Erlebt auch euren nächsten Jahrestag gemeinsam
  • WAS DU BRAUCHST: Ihr habt schon den ersten Teil von Sag mal für Paare durchgespielt und wollt noch mehr Fragen? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk für diesen einen besonderen Menschen? "Sag mal für Paare Teil 2" ist die perfekte Lösung!
  • PERFEKT FÜR ALLE ANLÄSSE: Ob es sich um einen Geburtstag, den Valentinstag oder um Weihnachten handelt, "Sag mal" ist die richtige Wahl als Geschenkidee! Ihr sucht tolle Hochzeitsgeschenke für ein Brautpaar? Dann ist Sag mal - Paare 2 ebenfalls optimal!
  • FRAGEKARTENSPIEL: Genießt die Zweisamkeit mit diesem aufschlußreichen und interessanten Kartenspiel für Erwachsene, mit dem ihr euch gegenseitig besser kennen lernen könnt! Die mehr als 100 Fragen werden tiefgründige und manchmal auch witzige Gespräche anregen und eure Partnerschaft stärken (und zwar besser als es jeder Beziehungsratgeber je könnte)!
  • FÜR DEN LIEBLINGSMENSCH: Bestelle dieses erstaunliche Spiel für deinen Partner. Egal ob als Geschenk für Männer oder Frauen, du kannst sicher sein, dass dieser Liebesbeweis super ankommt! Das Spiel ist extrem vielseitig und kann euch dabei helfen, euer ganz besonderes Ritual zu etablieren, bei dem ihr euch z. B. jeden Abend vor dem Schlafengehen 2 bis 3 Fragen stellt!
  • DAS IDEALE GESCHENK: Du suchst ein Geschenk für deinen Freund, dass ihm zeigt: "Ich liebe dich", aber weißt nicht was du ihm schenken sollst? Mach ihm eine Freude - Schenke "Sag mal - für Paare 2"! Für alle, die ein Valentinstag Geschenk für ihn suchen und lieber ausgefallene Geschenke bevorzugen.

Sondermoment Edition X

Solltest du es etwas aufregender mögen und am Valentinstag einfach mal was Neues testen wollen ist das Spiel Sondermoment Edition X genau das richtige für dich und deinen Partner oder deine Partnerin. Hierbei handelt es sich um ein eher heißes Fragespiel, bei dem es nicht nur um tiefgründige Fragen geht.

Vielmehr geht es um Fragen aus den Bereichen Sex, Erotik und Liebe. Unter den verschiedenen Fragen sind auch einige Challenges, die ihr zusammen bewältigen müsst. Ein etwas anderes Spiel, welches garantiert für Aufregung und Abenteuer sorgt.

Sondermoment Edition X - Das Heisse Fragespiel für Paare | Tiefgründige Fragen und Challenges rund um Liebe, Erotik und Sex | Für Deine Freundin oder Freund
  • 🔥 EDITION X: Das besondere Gesellschaftsspiel für Erwachsene. 70+ Fragen, Challenges und Wild Cards sorgen für viel heißen Gesprächsstoff – und mehr.
  • 🎁 PERFEKTE GESCHENKIDEE: Tolles und edles Geschenk für Männer oder Frauen - perfekt für Geburtstag, Hochzeitstag, Jahrestag oder als Wichtelgeschenk!
  • ❤️ FÜR SIE UND IHN: Bestelle das Kartenspiel für deine/n Frau oder Mann und nutze es als Liebesbeweis und eine bessere Kommunikation!
  • 🌟 HOCHWERTIG & EDEL: Die Edition X ist die große Version der Little Confessions im Amorelie Adventskalender 2021 und kommt in einer edlen Softtouch Box.
  • 🖤 97% WEITEREMPFEHLUNG: Nutze die Edition X für intime, innige Momente! Erkundet eure Liebe und Sexualität noch tiefer als bisher.

Stadt Land das liebe ich an dir

Ein tolles Spiel für Paare ist auch Stadt Land, das liebe ich an dir. Dieses Spiel kannst du gerne auch zum Valentinstag verschenken und deinem Partner oder deiner Partnerin eine große Freude machen. Das Spiel funktioniert ähnlich wie der Klassiker Stadt Land Fluss.

Allerdings geht es bei den zu gebenden Antworten nicht um Städte oder Länder, sondern vielmehr um dich und dein Gegenüber.

Kulinu Stadt, Land, das Liebe ich an dir - Spiel für Paare - Partner Geschenke Jahrestag - Geschenk für ihn sie Freund Freundin - 100% Made in Germany
  • ✅ STADT LAND FLUSS FÜR PAARE: Gute Kommunikation ist die Basis einer guten Beziehung. Durch echte und ehrliche Gespräche wirst du eine viel intesivere Beziehung zu deinem Partner führen. Durch die 25 Kategorien und eure kreativen Einfälle wird die Kenntnis und das Verständnis für euren Partner auf ein ganz neues Level gehoben.
  • ✅ DEINE BESONDEREN MOMENTE: Mit der Paare Version von TRAU DICH schaffst du ganz besondere Momente im Alltag. Die kreativen, tiefgründigen und teils humorvollen Kategorien bringen euch als Paar weiter zusammen. Ihr stärkt eure Beziehung und könnt euch auf eine spielerische Weise ganz neu kennenlernen.
  • ✅ DEIN PERFEKTES GESCHENK: Mache deinem Partner eine Freude und schenke ihm die Paare Version. Auch ideal als Valentinstag Geschenk für ihn oder für sie, Geburstagsgeschenk für Partner Partnerin Freund oder Freundin oder als Hochzeitsgeschenke für ein Brautpaar geeignet.
  • ✅ MIT DIPLOMPSYCHOLOGIN ENTWICKELT: Für die Entwicklung dieses Spieles haben wir mit einer Diplom-Psychologin zusammengearbeitet. Dadurch ist es uns gelungen innovatives Spieledesign mit jahrelanger Erfahrung in der Paartherapie zu verknüpfen. "Stadt, Land, das liebe ich an dir" ist damit besser als jeder Beziehungsratgeber.
  • 👍 ZUFRIEDENHEITSGARANTIE: 30 Tage Geld-zurück! Wir sind überzeugt, dass euch das Spiel gefallen wird. Bist du mit dem Spiel nicht 100% zufrieden, dann schick es zurück und erhalte dein Geld wieder. Ohne Wenn und Aber! Worauf wartest du?

Wunderpaar – Das Gesprächsspiel für Verheiratete

Ihr seid schon lange verheiratet? Tiefgründige Gespräche finden nur noch selten statt, da euch schnell der Alltag einholt und ihr meistens nicht die Zeit habt? Dann solltet ihr am Valentinstag einfach mal das Spiel Wunderpaar testen.

In diesem Spiel müsst ihr gemeinsam tiefgründige Fragen beantworten. Ihr zeigt mit diesem Spiel, warum ihr das absolute Wunderpaar seid.

Ein sehr tolles Spiel, welches besonders an dem Tag der Liebenden perfekt geeignet ist.

nalara Wunderpaar Verheiratete - Das Spiel für Paare mit tiefgründigen Fragen als Geschenk für deinen Mann oder Deine Frau - Mit diesem Spiel zeigst du deinem Partner Warum Ihr EIN Wunderpaar seid
  • WAS DU BRAUCHST: Auf der Suche nach einer lustigen und originellen Möglichkeit deinem Partner näher zu kommen und noch mehr über Sie/Ihn zu erfahren? Möchtest du ein tolles Weihnachtsgeschenk für diesen einen besonderen Menschen? "Wunderpaar" ist die perfekte Lösung!
  • PERFEKT FÜR ALLE ANLÄSSE: Ob es sich um einen Geburtstag, den Valentinstag oder um Weihnachten handelt, "Wunderpaar für Verheiratete" ist die richtige Wahl als Geschenkidee!
  • FRAGEKARTENSPIEL: Genießt die Zweisamkeit mit diesem aufschlußreichen und interessanten Kartenspiel für Erwachsene, mit dem ihr euch gegenseitig besser kennen lernen könnt! Die mehr als 100 Fragen werden tiefgründige und manchmal auch witzige Gespräche anregen und eure Partnerschaft stärken (und zwar besser als es jeder Beziehungsratgeber je könnte)!
  • FÜR DEN LIEBLINGSMENSCH: Bestelle dieses erstaunliche Spiel für deinen Partner. Egal ob als Geschenk für Männer oder Frauen, du kannst sicher sein, dass dieser Liebesbeweis super ankommt! Das Spiel ist extrem vielseitig und kann euch dabei helfen, euer ganz besonderes Ritual zu etablieren, bei dem ihr euch z. B. jeden Abend vor dem Schlafengehen 2 bis 3 Fragen stellt!
  • DAS IDEALE GESCHENK: Ihr sucht romantische Weihnachtsgeschenke oder Geschenke für Männer zu Nikolaus, Geschenkideen für Männer oder einen Freund, dass ihm zeigt: "Ich liebe dich", aber weißt nicht was du ihm schenken sollst? Mach ihm eine Freude - Schenke "Wunderpaar für Verheiratete"! Für alle, die langweilige Weihnachtsgeschenke für Männer satt haben und lieber ausgefallene Geschenke bevorzugen.

Warum sollte man ein Pärchenspiel überhaupt ausprobieren?

Zusammen ein Pärchenspiel auszuprobieren kann unheimlich viel Spaß bringen. Man kommt durch einzelne Aufgaben oder auch Fragekarten auf Themen, die man selbst gar nicht im Sinn gehabt hätte und schafft es so auch nach einigen gemeinsamen Jahren noch etwas Neues über den Partner herauszufinden.

Gerade deshalb eignen sich solche Spiele für frisch Verliebte genauso wie für langjährig verheiratete Ehepaare! Es birgt für jeden seine großen Vorteile.

Aktuelle Pärchenspiele Bestseller auf Amazon

Das könnte dir auch gefallen