Diamond-Painting
Geschenke finden, Werbung/Kooperation

Für wen ist Diamond Painting das perfekte Geschenk?

Diamond Painting ist eine perfekte Geschenkidee für Künstler aller Art. Vielleicht kennst du auch jemanden, der sich gerne kreativ auslebt und einfach mal was Neues testen möchte? Für dieses Hobby benötigt man nicht einmal Pinsel oder Farben, wie beispielsweise bei einem Malen nach Zahlen Bild.

Vergleichbar ist das Diamond Painting trotz alledem mit Malen nach Zahlen. Allerdings arbeitest du nicht mit Farben, sondern mit kleinen Diamantsteinchen, die du dann auf eine Leinwand klebst. Je nachdem, wie groß dein Bild ist, klebst du tausende von Steinchen auf die Leinwand, die anschließend ein großes Bild darstellen. Ein richtiges Kunstwerk und das mit nur wenigen Handgriffen. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene – besonders mit dem Diamond Painting kannst du ein individuelles und tolles Geschenk bieten.

Suchst du noch ein passendes Bild und weißt nicht genau welches? Wir möchten dir gerne zeigen, für wen Diamond Paintings geeignet sind und aus welchen Motiven du wählen kannst. Du findest bestimmt ein passendes Motiv in der gewünschten Größe.

Tipp: Bei Carat.art bekommst du jede Menge großartige Diamond Painting Motive!

Diamond Painting für Künstler

Für alle Künstler gibt es zahlreiche Diamond Painting Motive, an denen jeder Spaß haben wird. Ob ein Blumenmädchen im schicken Design oder ein Gemälde von bekannten Malern – es gibt eine breite Auswahl an Bildern, die man einfach zu Hause gestalten kann. Vielleicht gibt es auch Künstler, die einfach mal was Neues ausprobieren möchten? Vielleicht kennst du jemanden, der sonst nur Malen nach Zahlen macht? Verschenke ein Diamond Painting Bild, damit der Beschenkte einfach mal was Neues testen kann. Schließlich macht auch ein solches Hobby sehr viel Spaß und ist für wahre Künstler bestens geeignet.

Carat.art-Künstler

Bei Carat.art warten wunderschöne Bilder von vielen talentierten Künstlern auf dich und den Beschenkten!

Diamond Painting für Kinder

Du hast auch Kinder in deinem Umfeld, denen du einfach mal was anderes schenken möchtest? Natürlich gibt es eine breite Auswahl an Kindermotiven, die für Abwechslung sorgen. Wie wäre es mit dem Lieblingstier des Kindes? Oder einfach einem Mini-Set, mit dem das Kind das Painten, wie es gerne genannt wird, einfach mal ausprobiert?

Besonders Tiermotive, wie beispielsweise Tierkinder, Pferde oder Eulen sind bei den meisten Kindern sehr beliebt. Schau einfach, welche Größe der Bilder zu dem Alter des Kindes passen. An einem solchen Hobby arbeitet man schließlich mehrere Stunden und kann sich Stück für Stück zu seinem individuellen und tollen Bild vorarbeiten.

Diamond Painting für Romantiker

Sogar Romantiker kommen auf ihre Kosten. Ein romantisches Bild von Paris? Oder ein Sonnenuntergang am Strand? Wunderschöne Bilder, die du verschenken kannst. Es gibt viele Menschen, die Sonnenuntergänge am Strand lieben oder eine tolle Winterlandschaft. Solche romantischen Bilder sehen nicht nur in der eigenen Wohnung sehr gut aus, sondern machen rein in der Gestaltung sehr viel Spaß. Verschenke einfach ein wenig Romantik in Form von einem Diamond Painting und mache dem anderen eine Freude.

Diamond-Painting-verschenken

5-teilige Diamond Painting für noch mehr Painting-Spaß

Hast du dir schonmal die 5-teiligen Painting Bilder angeschaut? Besonders erfahrende Painter lieben die großen Bilder. 5-teilige Bilder sorgen für noch mehr Painting-Spaß. Diese Bilder bestehen aus fünf kleinen Bildern, die dann am Ende nebeneinander aufgehangen werden können.

Durch die fünf kleinen Bilder entsteht ein großes Bild. Natürlich dauert es eine ganze Weile, bis man solch großen Bildern fertiggestellt hat. Allerdings macht es auch sehr viel Spaß mit jedem Schritt zu sehen, wie aus fünf kleinen Bildern ein großes Meisterwerk entsteht.

Es gibt verschiedene Motive und Größen der Diamond Paintings, unter denen für deinen Beschenkten bestimmt etwas dabei ist. Dieses Hobby ist einfach für jedermann geeignet.

Das Alter oder Geschlecht spielt garantiert eine Rolle. Schaue einfach, was dem Beschenkten gefallen würde und suche lasse dich inspirieren. Diamond Paintings sind eine tolle Geschenkidee für jeden Anlass, sodass du garantiert etwas finden wirst.

Das könnte dir auch gefallen