Geschenke-für-Steinsammler
Geschenke finden

Geschenke für Steinsammler

Steinsammler vertrauen auf die verschiedenen Kräfte, über die ihre kleinen Lieblinge verfügen sollen. Wie bei so vielen Interessen solltest du auch hier durch dein Geschenk zeigen, dass du dich dafür interessierst und du dich damit beschäftigt hast. Hier kommen nun einige Geschenkideen, die dich genau darin unterstützen werden.

1. Ein Setzkasten zur Wandmontage

Die schönsten Steine in einer kleinen Auslage präsentiert – der Traum eines jeden Steinsammlers. Mit einem Setzkasten, der an die Wand montiert wirst, erfüllst du genau diesen Wunsch.

2. Eine Salzkristalllampe

Sie sieht wunderschön aus und erinnert in ihrer Optik vermutlich auch stark an die Steinsammlung. Genau deshalb passt sie eben auch so toll als Geschenk!

3. Ein Steinset

Große Sets sind immer mit Vorsicht zu genießen, da der Sammler schon einige davon in seinem Besitz haben könnte. Wer aber gerade erst damit beginnt, hat hiermit sicher seine Freude!

4. Geoden zum Aufbrechen

Fans von Steinen und Mineralien lieben es für normal, neue Dinge zu entdecken! Ein kleines Set, bei dem Geoden selbst aufgebrochen werden können, bietet nicht nur Spaß und Spannung während dem Geschehen, sondern stellt auch im Nachgang noch eine wunderbare Dekoration dar.

5. Ein Bergkristall zum Aufstellen

Bergkristalle sind riesig. Sie funkeln wunderschön und machen einfach so einiges her, wenn sie als Dekoration eingesetzt werden.

6. Utensilien zum Aufladen der Steine

Steine, die benutzt werden, um Energie zu spenden oder auch anderweitig für Seelenwohl zu sorgen, müssen vom Anwender regelmäßig gereinigt werden. Hierzu empfiehlt sich ein gewisses Set, das besteht aus jede Menge Salz (normalem Salz) und einer großen Glasschale. Es gibt auch spezielle Rauchmischungen zum Räuchern, aber mit Salz und klarem Wasser ist man in der Regel schon gut ausgerüstet. Das dann noch dekoriert mit ein paar weißen Steinen, zwischen denen dann das Salz gekippt wird und fertig ist die Reinigungsstelle, die selbst zur wunderschönen Deko wird!

7. Eine kleine Truhe

Wie wäre es mit einer Truhe zur Aufbewahrung der Steinsammlung?

Das könnte dir auch gefallen