Geschenke-für-Pokemonfans
Geschenke finden

Geschenkideen für Pokémon Fans

Ach, die kleinen Taschenmonster haben ein sehr liebevolles Fandom und bieten unglaublich viele Möglichkeiten, um einem Fan davon ein Geschenk zu machen. Nach den Videospielen kam die Animeserie, und nebenher gibt es alle möglichen Spielsachen. Hier findest du nun die besten Geschenkideen für Pokémon Fans.

1. Pokémon Karten

Wer das Trading Card Game von Pokémon spielt, ist immer auf der Suche nach guten Erweiterungen für sein Set. Wichtig ist dabei, dass es sich möglichst um seltene Karten und kein Starterset handelt. Ansonsten verschenkst du am Ende Karten, die der Beschenkte dann doppelt hätte.

2. Ein Spiel

Neue Spiele von Pokémon kommen mittlerweile für die Switch raus. Wenn du eines für die vielen Gameboy Modelle oder eins für den Nintendo DS oder 3DS (XL) findest, dann handelt es sich dabei um ein älteres Spiel. Auch das könnte in der Sammlung des Beschenkten noch fehlen, aber sei dir bewusst, dass es sich dabei mittlerweile um Sammlerstücke handelt, die oftmals schon sehr teuer sind. Wie wäre es daher mit einem neuen Spiel?

3. Ein Plüschtier von einem Pokémon

Das liebste Pokémon hat jeder gerne als Plüschtier. Und nicht selten sind es gleich mehrere Monster, von denen man ein ganz besonderer Fan ist.

4. Pokémon Lexikon

Ein wahrer Fan wird jede Gelegenheit dazu nutzen, um sein großes und umfangreiches Wissen über die Welt der Pokémon noch mehr zu erweitern. Da es so dermaßen viele Ableger dieser erfolgreichen Reihe gibt, ist bestimmt was dabei, das der Beschenkte noch nicht wusste.

5. Ein Pokémon Malbuch

Malen entspannt ungemein. Daher wäre ein Malbuch zu Pokémon bestimmt ein tolles Geschenk.

6. Pokémon Kochbuch

Pokémon Fans, die gerne leckere Gerichte kochen und sich in der Küche auch mal ausprobieren, werden sich sicherlich über ein Kochbuch zur Serie freuen. Da es inspiriert ist vom Heimatland des Pokémon Franchise – Japan – sind die Gerichte unheimlich niedlich!

7. Pokémon Puzzle

Es gibt klassische Puzzles oder auch die unterschiedlichsten Puzzle Bälle zu Pokémon. Abwechslung ist hier also garantiert!

8. Figurenset von Pokémon

Hier hast du es mit demselben Prinzip wie mit den Plüschtieren zu tun – von Figuren kann ein richtiger Fan kaum genug haben. Es gibt immerhin auch so eine riesengroße Auswahl der kleinen Monster!

9. Eine Tragetasche zum Spielen

Dieses Geschenk eignet sich am besten für die jüngeren Fans von Pokémon. Hier haben sie ein tragbares Spiel, in dem sie mit den Figuren wunderbare Abenteuer erleben können.

Pokémon PKW0029 - Tragbares Spielset - Rucksack, offizielle zusammenklappbare Spielwelt mit Pikachu Figur, Spielzeug ab 4 Jahren
  • Stellen Sie Ihre eigenen Pokémon-Schlachten nach und erkunden Sie die Pokémon-Welt mit diesem funktionsreichen Carry Case-Spielset!
  • Unzählige Funktionen, darunter eine Felsbrockenfalle, eine Tür für Baumkronenfallen, eine Kampfarena mit Startrampen, geheime Höhlen, in denen man sich perfekt verstecken kann, ein sich drehender Whirlpool, Aussichtspunkte auf der Baumkronenplattform, Startrampen für Sneak Attacks und vieles mehr - Die Abenteuer sind endlos!
  • Das Pokémon-Tragetaschen-Spielset ist für jede 5-cm-Pokémon-Figur skaliert. Wenn Ihre Abenteuer abgeschlossen sind, lässt es sich problemlos in Ashs legendären Kanto Region-Rucksack zusammenfalten. So können Sie nicht nur alle Pokémon-Figuren sicher an einem Ort aufbewahren, sondern auch die Pokémon-Rollenspiel und bedeutet, dass Sie Ihr Tragetaschen-Spielset überall hin mitnehmen können!
  • Das Pokémon Carry Case-Spielset steht ganz oben auf der Wunschliste aller angehenden Pokémon-Fans! Geeignet ab 4 Jahren.
  • Schnapp sie dir alle! Das fantastische Pokémon Carry Case Spielset erweckt die Welt der Pokémon zum Leben!

10. Ein Pokéball Set

Wer gerne Figuren sammelt, wird auch die verschiedenen Pokébälle nur zu gern bei sich zu Haus aufstellen.

11. Ein Orden Set

Und dann gibt es da noch die unterschiedlichsten Orden, die Pokétrainer in den einzelnen Arenen gewinnen können. Diese tragen sich entweder super als Anstecker an der Kleidung oder Tasche, oder werden an einer Pinnwand befestigt.

Sale
DavonArt Pocket Monster Generation 1-6 Gym Abzeichen Sammelbox, Spielesammlung 8er Set, Geschenk für Jungen und Mädchen (Generation 1)
  • Pocket Monster Generation Gym Abzeichen.
  • Set von 8psc und hat einen guten Sammelwert.
  • Bestes Geschenk für Jungen, Mädchen und Leute, die Pocket Monster mögen.
  • Material: Zinklegierung Abzeichen Größe: 2cm ~ 4cm Gewicht: ungefähr 150g.
  • Sehr hochwertig und langlebig. Geeignet für jede Party oder Anime Ausstellung.

12. Zubehör für Pokémon Go

Es gibt unterschiedliches Zubehör für das mobile Pokémon Spiel. Etwa einen Anhänger für Autocatch, mit dessen Hilfe alle Pokémon in der Umgebung ohne großes Zutun gefangen werden (was wichtig für den Fortschritt ist und Akku spart), oder aber ein passendes Armband.

13. MEGA Construx Pokéball Bauset

Soll es etwas kniffliger als ein einzelnes Puzzle sein, dann wäre dieses Bauset ein optimales Geschenk.

Sale
MEGA Construx HBF53 - Pokémon Jumbo Poké Ball Bauset, Bauspielzeug für Kinder, ab 8 Jahren
  • Zusammenbaubarer Poké Ball, Umfang ca. 12 cm
  • Mit Lichtelement, das den Ball auf Knopfdruck zum Leuchten bringt
  • Mit Ständer zum Hinstellen
  • Die 303 Bausteine und Teile sind mit allen Bausets von Mega Construx und anderen Marken kompatibel
  • Dieses Bauspielzeug eignet sich perfekt für Kinder ab 6 Jahren, regt die Fantasie an und trainiert ihre Problemlösungskompetenz

14. Pokémon Bettwäsche

Diese Geschenkidee ist komplett selbsterklärend.

15. Labyrinth Pokémon Edition

Was wäre ein erfolgreiches Franchise ohne seine eigenen Ableger bei den beliebtesten Brettspielen?

Sale
Ravensburger 26949 - Pokémon Labyrinth - Familienspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
  • Das verrückte Labyrinth sorgt seit vielen Jahren für spannende Spielrunden und mit den Pokémon nun für noch mehr Spielspaß
  • Das bekannte Ravensburger Familienspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren erfreut sowohl Kinder als auch Erwachsene, Spieldauer: 20-30 Minuten
  • Das Brettspiel mit wenig Regeln und viel Spielspaß: einfach Wege-Plättchen verschieben, Pokémon sammeln und gewinnen
  • Dieses Gesellschaftsspiel ist ein tolles und passendes Geschenk oder Mitbringsel für alle Pokémon-Fans und sorgt für großen Spaß bei jedem Spieleabend
  • Das verrückte Labyrinth: Ein Brettspiel mit Tradition. Seit über 30 Jahren begeistert der spannende Klassiker die ganze Familie. Über Generationen hinweg ist das Gänge verschieben und Schätze suchen zum Spiele-Highlight geworden

16. Pokédex Aufbewahrungscase für Switchspiele

Dieses Aufbewahrungscase für die unterschiedlichsten Switchspiele hat die Form vom Pokédex und kommt beim Beschenkten mit Sicherheit super an.

17. Pokémon Wissensspiel

Fest eingesessene Fans werden dieses Wissensspiel lieben. Hiermit können sie testen, wie gut sie die Welt der kleinen Monster wirklich kennen.

Sale
Boti 36175, elektronisches Wissensspiel, Kanto Edition, mit Spracherkennung und Trainer Guide mit Infos zu allen 151 Pokémon, für Kinder ab 6 Jahre, bunt , Deutsche Version
  • Elektronisches Pokémon Wissensspiel
  • Der Pokémon Trainer versucht anhand von Fragen alle 151 Pokémon zu erraten
  • Wird über Spracherkennung gesteuert
  • Benötigt 3 AAA Batterien, im Lieferumfang enthalten
  • Zusätzlich mit Trainer Guide, der viele Infos und Bilder zu allen 151 Pokémon liefert

Das könnte dir auch gefallen