Weihnachtsgeschenke-für-Paare
Geschenke finden, Weihnachten

Weihnachtsgeschenke für Paare

Viele stellen sich mittlerweile die Frage, welche Geschenke für Paare einfach bestens geeignet sind. Dabei ist es völlig egal in welcher Preiskategorie das Geschenk liegt. Gerade an Weihnachten möchte man befreundeten Paaren eine schöne Freude machen. Besonders für Paare werden mittlerweile verschiedene Geschenkideen angeboten, die wir dir gerne vorstellen möchten.

1. Herz-Spardose mit Gravur

Spardosen für Paare und das in Herzform werden heute immer wieder gerne als ideale Geschenkidee angesehen. Schließlich kann man diese mit einer schicken Karte oder einem schönen Spruch versehen. Das Beschenkte Paar selbst hat somit die Möglichkeit auf bestimmte gemeinsame Ereignisse oder Wünsche zu sparen.

Viele Herz-Spardosen werden heute mit Gravur angeboten, sodass du die Namen des beschenkten Paares dort hinein gravieren lassen kannst.

2. Partnertassen

Partner Tassen sind ein absolutes Highlight. Ob zwei Tassen mit einer Herzhälfte, die dann zusammen ein großes Herz ergeben oder bedruckte Tassen mit dem gemeinsamen Foto oder den einzelnen Namen. Paare, die gerne zusammensitzen und Kaffee oder Tee trinken freuen sich garantiert über eine personalisierte Tasse.

3. Personalisierte Fußmatten

Verschenke doch einfach mal eine Fußmatte mit den beiden Namen des beschenkten Paares – du wirst sehe, dass auch ein solches Geschenk garantiert für große Augen und Freude sorgen wird. Personalisierte Fußmatten sind ein echter Geheimtipp, vor allem dann, wenn das Paar frisch in eine neue Wohnung oder ein Haus zieht.

4. Glasuntersetzer mit Namen

Glas Untersetzer für den Holztisch dürfen in keiner Wohnung fehlen. Doch Glas Untersetzer mit aufgedruckten oder gravierten Namen sehen noch schicker aus. Mache einem befreundeten Paar damit eine besondere Freude.

5. Wochenend-Trip als Erlebnisgeschenk

Ein Wochenende zu zweit ist immer schön. Gerade nach einem stressigen Alltag möchte man sich einfach mal erholen und entspannten. Es gibt zahlreiche Wochenend-Trips für Paare die du als Gutschein verschenken kannst. Das beschenkte Paar kann sich dann aussuchen, wohin es reisen möchte. Eine super Idee für die Paare, die sich einfach mal Zweisamkeit wünschen.

6. Candle-Light-Dinner als Erlebnisgeschenk

Ein romantisches Dinner am Abend ist nicht nur schön, sondern sorgt gleichzeitig für schöne Stunden zu zweit. Mit einem Erlebnisgeschenke Candle-Light-Dinner machst du jedem Paar eine Freude. Diese werden ebenfalls als Gutscheine angeboten, sodass sich das Paar aussuchen kann, wo und was es essen möchte. Eine wundervolle Geschenkidee für die Paare, denen du einfach mal eine romantische Zeit zu zweit gönnen möchtest.

7. Handabdruck-Set für Paare

Ein besseres Geschenk gibt es kaum – ein Handabdruck-Set für Paare. Mit diesem Set kann sich das beschenkte Paar die Hände eingipsen und die gemeinsamen Handabdrücke per Gips-Abdruck für immer festhalten. Eine wundervolle Idee, über die sich deine befreundeten Paare garantiert freuen werden.

Dieses Geschenk passt einfach zu jedem Anlass; ob nur an Weihnachten oder auch zur Hochzeit.

8. Los-Box für unvergessliche Momente

Viele Paare haben sich an gewisse Gewohnheiten im Alltag gewöhnt. Um ein bisschen frischen Wind in die Beziehung zu bringen, gibt es Los-Boxen in denen beispielsweise eine kleine Aufgabe, ein Kompliment oder ein anderer Tipp für die Liebe steht. Verschenke doch einfach mal eine solche Los-Box mit Aufgaben der Liebe. Du wirst sehen, dass Paare auch daran Spaß haben werden.

9. Spiele für Paare

Für Paare, die gerne einmal ein Spiel spielen gibt es ebenfalls zahlreiche Ideen. Damit sind nun nicht die klassischen Brettspiele, wie Mensch-ärgere-dich nicht oder Uno gemeint. Du kannst dir spezielle Spiele für Paare aussuchen, in denen sie sich beispielsweise spielerisch näher kennenlernen können oder tiefgründige Fragen stellen können. Ein breites Angebot an Paar-Spielen bekommst du allemal.

10. Fotoalbum für gemeinsame Bilder

Jedes Paar sollte einfach ein gemeinsames Fotoalbum haben, in dem alle schönen Momente der letzten Jahre enthalten sind. Verschenke doch einfach ein schönes Fotoalbum in der Lieblingsfarbe des beschenkten Paares. Oder schau, dass verschenkte ein personalisiertes Fotoalbum. Jedes Paar freut sich darüber, um die gemeinsamen Bilder wieder ordnen zu können.

11. Partnerarmbänder

Partner Armbänder sehen nicht nur schön aus, sondern sollen auch die Liebe zweier Menschen unterstreichen. Diese Armbänder werden mit und ohne Gravur angeboten, sodass du bei einem Geschenk freie Wahl hast. Die Armbänder sind eine wunderschöne Geschenkidee zu Weihnachten.

12. Magnet-Schlüsselanhänger

Schlüsselanhänger gibt es für Paare in einer Vielzahl. Doch wie sieht es mit einem Magnet-Schlüsselanhänger aus, bei denen sich die beiden Anhänger immer wieder magnetisch zueinander finden?

13. Personalisierte Holzbilder

Personalisierte Holzbilder machen an Weihnachten besonders etwas her. Lasse doch einfach die Namen deines befreundeten Paares auf einem Holz Bild gravieren oder ein Foto mit den Namen und dem Hochzeitstag drucken. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du ein personalisiertes Bild zu Weihnachten verschenken kannst und damit dem Paar eine Freude machst.

Das könnte dir auch gefallen