Geschenke-für-Golfspieler
Geschenke finden, Werbung/Kooperation

Geschenkideen für Golfspieler

Die Sportart Golf gehört mit zu den exklusivsten Sportarten. Spaß, viel Bewegung in der freien Natur und Unterhaltung gehören zu dieser Sportart schließlich dazu. Wer sich gerne eine kleine Auszeit von einem hektischen Alltag gönnen möchte, wird mit dieser Sportart garantiert auf seine Kosten kommen. Wahrscheinlich kennst du auch einige leidenschaftliche Golfspieler? Hast du dich mal nach passenden Geschenken gefragt?

Witzig, praktisch und kreativ sollten sie sein – die passenden Golfgeschenke für den Spieler. In diesem Artikel möchten wir dir gerne einige Geschenkideen auflisten, mit denen du einem Golfspieler garantiert eine Freude machen wirst. So findest auch du das perfekte Golfgeschenk.

Originelle Geschenke für Golfliebhaber

Wir möchten dir in diesem Artikel gerne einige Geschenkideen für Golfliebhaber aufzeigen, die du als Inspiration annehmen kannst. Für viele Golfer handelt es sich dabei nicht nur um einen reinen Sport, sondern vielmehr um einen Lifestyle und ein besonderes Lebensgefühl. Diese Freizeitbeschäftigung macht daher nicht nur Spaß, sondern geht in eine Leidenschaft über.

Golfgeschenke für jeden Anlass

Ob zum Geburtstag, zum Jubiläum oder einfach Zwischendurch als Freude – Geschenke für Golfspieler lassen sich einfach für jeden Anlass finden. Besonders die personalisierten Geschenke sind heute sehr beliebt und werden gerne verschenkt. Damit du dir ein Bild machen kannst, welche Goldgeschenke es gibt und vor allem, über welche sich der Spieler am meisten freut, haben wir dir diese einmal zusammengefasst.

Der personalisierte Golfball

Ein Golfball darf bei dieser Sportart auf keinen Fall fehlen. Wie wäre es daher mit einem personalisierten Golfball? Kaufe dazu einfach einen Golfball und lasse den Namen dort eingravieren. Ein Geschenk, über das sich jeder Golfliebhaber freuen wird.

Eine Tasse mit Ball und Golfschläger

Trinkt der beschenkte Golfspieler gerne Kaffee oder Tee? Wie wäre es dann mit einer Tasse mit Golfschläger und Ball. Eine etwas andere, aber dennoch besondere Geschenkidee, die jeden beeindrucken wird.

Mini-Pocket Golfspiel

Für den Zeitvertreib in der Pause oder einfach mal zwischendurch sind Mini-Pocket Golfspiele sehr spannend und interessant. Diese gibt es in den unterschiedlichsten Versionen und Varianten.

Golfer Fußmatte

Echte Golf Liebhaber brauchen auch eine passende Golf Fußmatte. Diese wird in verschiedenen Größen angeboten. Auf der Ecke sind ein Loch und ein Golfball gedruckt. Diese Fußmatte ist jedoch nur einer der vielen Varianten, die es in dem Bereich gibt.

Golfführer für verschiedene Länder

Jeder Golfspieler möchte auch mal im Ausland spielen. Oder ist der Beschenkte noch Anfänger in dieser Sportart? Ein Golfführer wird mittlerweile für alle Länder angeboten. Je nachdem wo der Spieler einmal hin möchte, kannst du diese Chance nutzen und einen Golfführer verschenken.

Golf-Espresso Tasse

Hast du schonmal von einer Golf Espresso-Tasse gehört? Die Tasse sieht dabei aus wie ein Golfball und der Unterteller wie das Golf-Feld. Eine sehr interessante und vor allem schöne Geschenkidee, die zu jedem Anlass passen wird.

Golf Bälle als Emojis

Eine etwas lustigere Geschenkidee sind Golf Bälle, die das Aussehen von Emojis haben. Diese kannst du in einem Set kaufen und verschenken. Ob nun mit einem lachenden Smiley oder einem wütenden – lustig sind die Emoji Golfbälle für jeden Spieler.

Golf Handschuh

Vielleicht fehlt dem Beschenkten ein passender Golf Handschuh? Golf Handschuhe gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen und Varianten. Selbst die Farbe kannst du selbst auswählen. Eine super Idee, wenn bei der Erstausstattung für diese Sportart noch etwas fehlt.

Flaschenhalter im Golf-Design

Wer gerne Wein trinkt braucht einen schicken und modernen Flaschenhalter. Dieser im Golf-Design sieht nicht nur schick aus, sondern ist etwas für wahre Golf-Fans. Ein Golfer im Golf Car, der die Weinflasche transportieren kann? Ein absoluter Hingucker.

Puttingmatte für zu Hause

Mit einem Indoor Putting Set können Golfer einfach zu Hause spielen und üben. Diese kleinen Matten sind speziell für den heimischen Gebrauch hergestellt und werden sogar mit einer Rücklauffunktion des Balls angeboten. Eine super Idee für jeden Golfer.

Das könnte dir auch gefallen